Scroll to top
Grafik Illustration

Asanas in der Box

Gestaltung des Kartensets ‘Asanas in der Box’, erschienen im riva-Verlag, Oktober 2021.

Ein sehr passioniertes Projekt, bei welchem ich neben der grafischen und illustrativen Gestaltung auch Autor, vor dem Hintergrund meiner yogischen Tätigkeit, bin und welches somit viele meiner Lebensbereiche vereint.

 

Egal, ob du mit Yoga anfängst oder schon Praxiserfahrung hast – mit den 60 Übungskarten in der Box, den Informationen im Begleitbuch rund um Hatha Yoga und den Audioanleitungen für jede Asana sowie für zwei Varianten des Sonnengrußes kannst du sofort mit dem Üben beginnen und dir deine eigenen Sequenzen aus den Körperhaltungen zusammenstellen. Dabei strebt der beliebte Stil des Hatha Yoga neben der Ausführung der physischen Übungen auch durch Meditation und den bewussten Einsatz der Atmung ein stärkeres Bewusstsein für Körper und Geist an. Diese intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst sorgt für innere Ausgeglichenheit und körperliche Harmonie. Durch die Audioanleitungen wird der meditative Effekt noch verstärkt, sodass du dich voll und ganz auf deine Yogapraxis konzentrieren kannst.

 

Das Kartenset ist bei Amazon, Thalia, Hugendubel und vielen weiteren Händlern online erhältlich. Ebenso im stationären Buchhandel.
Preis: 20,00€